Sonntag, 2. Juli 2017

Fotos von euch!

Immer mal kommt es vor, dass von euch gefragt wird, wie ihr Fotos eurer Werke mit mir teilen könnt. Auf jeden Fall freue ich mich über jedes Foto von euch, wenn ihr meine Anleitungen verwendet. Da geht mir immer das Herz auf.
Auf Instagram ist das nun einfach, aber nicht jeder hat das. Viele verwenden doch (noch) Facebook. Es ist übrigens völlig verrückt wie sich Instagram und Facebook unterscheiden. Da gibt es Nutzer, die haben richtig viele "Follower" auf Insta und nur ein Bruchteil davon auf Facebook und umgekehrt. Obwohl man denkt, dass diese Personen eine große Reichweite haben. Verrückt. Mal schauen wie das bei mir so läuft.
Denn jetzt habe ich mich spontan doch dazu entschieden eine Facebook-Seite zu erstellen. Schaut doch unter @ms.eni.handmade nach, ob ihr mich findet. Dort könnt ihr eure Fotos eurer Werke veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!