Donnerstag, 2. Februar 2017

c2c-Vorlage Hase


Ich habe doch noch ein paar Vorlagen für euch für Decken mit Tiermotiv, die im c2c-Muster gehäkelt werden können.


Der Hase zur Babydecke fehlt zum Beispiel noch. Jaja, was lange wärt, wird gut. Ursprünglich hatte ich ihn in grau angedacht und das verwendete braun sollte für ein Eichhörnchen sein. Aber da ich letztlich nur 3 Tiere gehäkelt habe, ist es eben ein brauner Hase geworden.



Die verwendeten Farben der Katia basic merino sind die Nummern: 2 (schwarz), 3 (naturweiß), 9 (hellgrau), 11 (beige), 25 (rosé), 37 (hellbraun). Ihr könnt natürlich jede beliebige Farbe und auch jedes Garn verwenden. Mit meinem Garn und Nadelstärke 4mm wurde das Quadrat 34x34 cm² groß.

Viel Spaß mit der Vorlage, eure

Ms. Eni.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!